PG Bad Neustadt

Auch in diesem Jahr lud der Katholische Frauenbund wieder zu einem gemütlichen und besinnlichen Nachmittag in das Gemeindehaus Mariä Himmelfahrt ein.

Der Katholische Frauenbund hatte zur Adventszeit in das Gemeindehaus Mariä Himmelfahrt eingeladen. Neben einer gemütlichen Kaffeerunde gab es heitere und besinnliche Geschichten und Gedichte zur Advents-und Weihnachtszeit. Den Höhepunkt aber bildete die jährliche Spendenübergabe. Eine Spende von 1000 Euro ging an die Kirchenstiftung Mariä Himmelfahrt für die vielen Belange der Kirche und des Gemeindehaus. Eine weitere Spende ging an die Katholische Bahnhofsmission des Frauenverbandes IN VIA. Der KDFB unterstützt die Bahnhofsmission und leistet mit der Spende einen Beitrag zum Kampagnenschwerpunkt "Frauensolidarität". Hier geht es um Obdachlosigkeit.

Text und Bilder: Maria Blümm

­